Horizonterweiternd-Wochenende Sport & Jünger - 27.-29.September 2024

Verbinde Jesusnachfolge und Sport zu einem unvergleichlichen Erlebnis


Mountainbiken • Fussball • Kanufahren • Klettern

Freitagabend bis Sonntagmittag füllen wir die JBS und das Oberbergische mit Sportlern und Jesusnachfolgern. Uns verbindet ein gemeinsamer Start ins Wochenende und ein gemeinsamer Sportlergottesdienst am Sonntagvormittag. Ansonsten sind die Kanufahrer unter sich, ebenso die Kletterer, die Montainbiker und die Fußballer. Deine Sportlergruppe hat eigens einen geistlichen Coach, der Dich an diesem Wochenende begleitet. Sportlerabendessen und Sportlerlounge bieten Begegnungszeiten über die eigene Sportart und -gruppe hinaus. Die sportlichen Herausforderungen entsprechen den üblichen Leistungsfähigkeiten im Sport.


Referenten

  • Dirk Dühring
  • Simon Mankel
  • Daniel Mannweiler (Polizeisportler des Jahres, Vize-Weltmeister Triathlon,
    Duathlon-Europameister und und Leiter von SRS
  • Kordula Striepecke (Kanu-Weltmeisterin)
  • Felix Kibogo

Facts

  • Wahlweise Mountainbiken, Fußball, Kanufahren & Klettern
  • Kosten:
    Material & Programm: 49€
    Übernachtung: egfd.de/preise
  • Freizeitleitung: Nikolaj Lohmann, Pastor in Altenkirchen und leidenschaftlicher Sportler

Anmeldung zum Horizont-Wochenende "Jünger und Sport"


Hiermit melde mich verbindlich zur genannten Freizeit der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR (kurz: EG) an und bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Vorbereitung und Durchführung dieser Freizeitzeitmaßnahme verwendet werden.


Ich habe die Reise- und Teilnahmebedingungen (ARB) zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz der EGfD KdöR zur Kenntnis genommen.

 


Ich willige ein, dass die o.g. Daten für weitere Einladungen zu Freizeiten und sonstigen Angeboten der EG genutzt werden.


Mir ist bewusst, dass auf dem Horizont-Wochenende "Jünger & Sport" fotografiert und gefilmt werden kann. Ich willige ein, dass ausgewählte Fotos und Videos auf Flyern von künftigen Freizeiten, auf der Website und den Social-Media-Kanälen (FB und Instagram) der EG veröffentlicht werden dürfen.