Anmeldung

Männerfreizeit 2024


Hiermit melde ich mich für die Männerfreizeit 2024 an:


Unterkunft



Hiermit melde ich mich verbindlich zur Männerfreizeit des Jugendwerks der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR (kurz: EG) an und bestätige die Richtigkeit meiner Daten. Mir ist bekannt, dass die Daten dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und für die Vorbereitung und Durchführung dieser Freizeitzeitmaßnahme verwendet werden.


Ich habe die Reise- und Teilnahmebedingungen (ARB) des Jugendwerks gelesen und erkläre mich damit einverstanden.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz der EGfD KdöR zur Kenntnis genommen.


Ich willige ein, dass die Daten desTeilnehmers im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Freizeit an die Teilnehmer der gleichen Freizeit weitergegeben werden können (bspw. zur Bildung von Fahrgemeinschaften).


Ich willige ein, dass die o.g. Daten für weitere Einladungen zu Freizeiten der EG genutzt werden.


Mir ist bewusst, dass auf der Männerfreizeit fotografiert und gefilmt werden kann. Ich willige ein, dass ausgewählte Fotos und Videos auf Flyern von künftigen Freizeiten, auf der Website und den Social-Media-Kanälen (fb und Instagram) der EG veröffentlicht werden dürfen.